04 Nov
Spielbericht M1 - Bezirksoberliga
Männer 1 weiter ohne Heimpunkte!
21 Okt
HSG Riet-Weil - HK Ostd/Geisl 15:27
Gute Anfangsphase reicht nicht aus!
Vergangenen Samstag stand für die erste Herrenmannschaft der HSG das Spiel gegen die HK Ostdorf Geislingen auf dem Plan. Beide Mannschaften starteten motiviert in die Partie und das Spiel verlief zunächst ausgeglichen. Doch auf Seiten der Gastgeber schlichen sich immer häufiger technische Fehler ein, was dazu führte, dass immer mehr Unruhe ins Spiel kam. So konnte sich die HK Ostdorf Geislingen vor der Halbzeit nochmals absetzen. Mit einem Vier-Tore-Rückstand (7:11) ging es dann für die Blau-Weißen in die Halbzeitpause.
Nun war es wichtig, den Anschluss nicht zu verlieren und die technischen Fehler zu unterbinden. Dies gestaltete sich jedoch schwieriger als erhofft, was dazu führte, dass die Gegner nach der Halbzeit mit einem 7:0-Lauf die Tordifferenz noch einmal deutlich erhöhen konnten. So stand es in der 38. Minute 7:18. Auch im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit konnte die HSG ihrem Gegner nicht mehr bedeutend nahekommen und somit auch keine große Gefahr mehr ausstrahlen. Dies war weiterhin vielen technischen Fehlern und Unstimmigkeiten geschuldet und führte schlussendlich zu einer verdiente 15:27-Niederlage.
HSG Rietheim-Weilheim: Noah Faude (8), Fabian Eppler (1), Thorsten Haag (1), Jonas Haffa (1), Niklas Horakh (1), Adrian Jäger (1), Alexander Mattheis (1), Vincent Nüßle (1), Noah Aicher, Patrick Haag, Maximilian Keller, Marc Raible, Constantin Ruf, Niklas Schilling. Offizielle: Luca Martin, Jochen Trinkner.