30 Jan
Weibliche D-Jugend
Sieg gegen HSG Mimmenhausen/Mühlhofen
Die HSG Rietheim-Weilheim hat vor eigenem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken zweiten Hälfte mit 17 Toren einen kaum gefährdeten Sieg zuhause. Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Rietheim-Weilheim nach 10 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (8:7) führte.
Diesen Vorsprung konnte die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 13:10 in die Pause. Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte sich die HSG Rietheim-Weilheim bis zur Mitte der der zweiten Halbzeit mit 4 Toren vor der HSG Mimmenhausen/Mühlhofen absetzen.
Diesen Torabstand konnte die Heimmanschaft bis zum Abpfiff noch auf 5 erhöhen und gewann gegen die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen letztenendes eindeutig mit 30:25.
HSG Rietheim-Weilheim: Milena Lipinski (15), Marisa Racaj (7), Sophie Hagg (6), Lea Küchel (2), Lea Maria Dos Santos, Nina Markoc, Theresa Müller, Emma Pejakic, Martina Sapina, Offizielle: Saskia Hipp