01 Apr
Spielbericht M1 - Bezirksoberliga
Hochverdienter Sieg am Sponsorentag
17 Apr
Männer 1
Männer 1 - Bezirksliga
Ein spannendes Handballspiel gegen den VFH Schwenningen begann leider gleich mit ein einer schweren Verletzung. Der HSG-Kapitän Thomas Aicher erlitt eine wie sich später herausstellen sollte, sehr schwere Verletzung, die es für die Mannschaft zu verkraften galt. Einen kurzen Moment lang waren alle geschockt, worauf hin man sich schüttelte und den Vorsprung auf 5:3 ausbauen konnte. Doch der VFH Schwenningen ließ nicht nach glich in der 10. Minute aus. Bis zur 19. Minute ging es hin und her, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Doch dann bekamen die HSG wieder Aufwind und konnten uns bis zur Halbzeit auf 2 Tore absetzen, zum Stand von 14:12.
Die zweite Halbzeit begann gut für die HSG. Wir bauten den Abstand auf 20:16 in der 43. Minute aus. Doch in der Schlussphase fehlte es an Konzentration im Angriff und Abwehr sowie Glück im Abschluss. Der VFH Schwenningen nutzte dies aus und erzielte in der 51. Minute den Ausgleich zum 22:22. Anschließend erspielten sich die Gäste Ihre erste Führung und die HSG hatte nichts mehr dagegen zu halten. Die Mannschaft wünscht ihrem Kapitän Thomas Aicher gute Besserung. Er erlitt leider bereits nach 58 Sekunden einen Waden- und Schienbeinbruch und wir diese Saison nicht mehr auflaufen können.
Es spielten: Thomas Aicher, Niklas Horakh (2), Luca Martin (2), Till Oeschger (6), Marius Marquardt (9), Matthias Faude (1), Pascal Bensch (4), Mario Stiefel, Tobias Haffa, Thorsten Haag(2), Noah Faude, Niklas Schilling, Dorian Sauer.
Trainer: Alexander Job